Kontaktanzeigen / Mörnsheim, M / Flunk

Flunk, Mörnsheim, M:

Meine Charakterzüge !


Ich bin sehr spontan, immer für eine Überraschung gut, lieb und als Fisch passe ich natürlich nicht zu jedem Sternzeichen, obwohl ich mich gar nicht mit Sternzeichen auskenne.
Aber du vielleicht, und ich passe ja zu dir ???







Mein Musiktipp für dich:


"Merengue", "Bachata" und ein wenig "Salsa"
Das alles kannst du hier hören!!!


www.flunk.de








Meine Interessen !


Ich bin immer wieder mal dabei, meine Spanischkenntnisse aufzufrischen, da ich auch dieses Jahr wieder in die Karibik fliege, wo ich diese dann natürlich anwende.
Dann versuche ich meine "Speckrollen" loszuwerden, in dem ich nach Lust und Laune Rad fahre, jogge oder In-Liner laufe.
Letzte Zeit allerdings eher selten, dafür sehe ich aber die Speckrollen noch immer *gg*. Dies wird sich ändern "versprochen"!







Was ist mir WICHTIG ?


Mir ist wichtig, dass ich genommen werde, wie ich bin.
Ich habe sicherlich viele Fehler, sonst wäre ich ja auch kein Single.
Aber Fehler kann (M)an(n) ja bekanntlich korrigieren oder ???


Was ist mir an einer Partnerin WICHTIG ?


Wichtig ist mir, dass die Partnerin ehrlich ist , nicht diese Ehrlichkeit, über die nur geredet wird, sondern Ehrlichkeit in allem was die Beziehung betrifft, besonders die
Ehrlichkeit um den Stand der Beziehung.
Denn es gibt nichts schlimmeres, als diese Ungewissheit, ob man noch geliebt wird, weil der andere laufend Ausflüchte bringt. Also wenn es was zu sagen gibt, dann muss es gesagt werden, ob es passt oder nicht. Meist geht es bei dieser Art von Unehrlichkeit auch nur darum, sich ein Hintertürchen aufzuhalten.
Und das ist "Mist". Ich denke Ähnliches hat Jeder schon erlebt und sich gewünscht, dass es nicht so gelaufen wäre.






Also wenn du jetzt magst, dann schreibe mir und wenn du nicht magst, dann Pech für dich! *sorry*
LG Flunk!

Kontaktanzeigen / Mörnsheim, M / moep2k1

moep2k1, Mörnsheim, M:

ich machs mal ganz kurz, ich bin spontan, schüchtern, aber sehr aktiv und viel unterwegs.

Kontaktanzeigen / Mörnsheim, M / Nicky2004

Nicky2004, Mörnsheim, M:

Hey ihr ich bin eine 21 jährige berlinerin,mache zur zeit eine ausbildung als köchin und muss noch 1 jahr auslernen,jetzt zu meinen charakter:bin manchmal zickig ,stur ,sponntan,TREU,lieb usw.ich bin 1,70 groß habe braune lurze haare grau braune augen trage eine brille und bin mollig.Meine hobbys sind,Billard,Bowling,Kino,Freunde und was so spaß ,macht also wenn ihr mehr von mir wissen wollt dann fragt mich einfach !!!!!

Kontaktanzeigen / Mörnsheim, M / Kristin1988

Kristin1988, Mörnsheim, M:

Keine Ahnung wie ich mich beschreiben soll, findet es einfach selber heraus, indem ihr mich fragt........!!!

Kontaktanzeigen / Mörnsheim, M / boliet

boliet, Mörnsheim, M:

Ich suche nach einer zärtlich sinnlichen Begegnung, muß ja nicht zwangsläufig Auge in Auge sein. Mit Fantasien kann mann viel erleben ohne ... Unkompliziert, zwanglos, ohne weitere Verpflichtungen. Könnt auch über meine MSN schreiben !!!

Kontaktanzeigen / Mörnsheim, M / Sunnyjessy88

Sunnyjessy88, Mörnsheim, M:

Also ich bin sehr romantisch und möchte einen partner finden der genauso romantisch ist wie ich.Eine negative Eigenschaft ist bei mir das ich immer sehr schnell eifersüchtig werde aber das legt sich nach der zeit!!!

Kontaktanzeigen / Mörnsheim, M / sexy000nikol

sexy000nikol, Mörnsheim, M:

Ich bin sehr spontan und für viele sachen zu haben.Ich bin gross und blond und eine anständige Frau.!!!
Suche einen Mann der treu ist , und mit der ich eine längere Beziehung führen kann .Er muss Kinderlieb sein , nett und freundlich!!

Kontaktanzeigen / Mörnsheim, M / motormanni

motormanni, Mörnsheim, M:

Lerne mich kenne und Du lernst meine Eigenschaften auch kennen!

Kontaktanzeigen / Mörnsheim, M / kailie

kailie, Mörnsheim, M:

ich hab schulterlange, braune haare, grün-blaue augen, bin recht sportlich und sehr humorvoll

Kontaktanzeigen / Mörnsheim, M / axel2711

axel2711, Mörnsheim, M:

is nach zu fragen

Kontaktanzeigen / Mörnsheim, M / 100000802761972

100000802761972, Mörnsheim, M:

Bin Witzig und sympatisch

Kontaktanzeigen / Mörnsheim, M / MelG

MelG, Mörnsheim, M:

Ich suche eine schöne, starke Frau, die weiss was sie will und das nicht rücksichtslos durchsetzt oder mit egoismus verwechselt.

Kontaktanzeigen / Mörnsheim, M / chris790519

chris790519, Mörnsheim, M:

hallo

Kontaktanzeigen / Mörnsheim, M / suheli

suheli, Mörnsheim, M:

sehr schlank, schulterlange braune Haare mit grau gesprenkelt
Hobby: mein Hund

Kontaktanzeigen / Mörnsheim, M / StaticBlue

StaticBlue, Mörnsheim, M:

Ja Hi, freu mich das du es zu mir aufs Profil geschafft hast. Bin ein kleiner Berlinfreak, an den Wochenende hier und da unterwegs. Fahre auf elektronische Musik ab, arbeite als Webdesigner. Jetzt wo es wieder wärmer wird, werden auch Outdooraktivitäten wie Tischtennis und Beachvolleyball wieder interessant. Ich freu mich über Mails und antworte immer.

Bis bald mal

Kontaktanzeigen / Mörnsheim, M / derschreiber

derschreiber, Mörnsheim, M:

Ich will nicht viel über mich schreiben, weil dann kann man sich das Kennenlernen sparen.

Kontaktanzeigen / Mörnsheim, M / Oscar_Faust

Oscar_Faust, Mörnsheim, M:

Bin ein freier Mann mit geregelter Vergangenheit und lebe in normalen Verhältnissen, ich bin naturverbunden, fahre Motorrad, liebe die Nordsee mehr als die Berge, suche eine frauliche, kluge Partnerin mit devoten Neigungen für eine glückliche Zukunft.

Kontaktanzeigen / Mörnsheim, M / ambra

ambra, Mörnsheim, M:

schlank, sportlich....

leider immer noch Single...

Kontaktanzeigen / Mörnsheim, M / Schmusse

Schmusse, Mörnsheim, M:

lieb, nett, verschmusst usw.

Kontaktanzeigen / Mörnsheim, M / Coolio666

Coolio666, Mörnsheim, M:

Hallo erst mal bin hier um nette Mädchen kennen zu lernen was gibts sonst noch so ich gehe ins fitnis studio regelmäsig und gehe gerne auf Partys wenn ihr noch mehr wissen wollt dan schreibt mir einfach bis dan.Oder wen ihr icq habt 317095538 bye

Kontaktanzeigen / Mörnsheim, M / Polski83

Polski83, Mörnsheim, M:

Mich zu beschreiben? Ist nicht einfach. Aber ich versuchs:

Der Wind weht durch die Gassen, er ist bitter kalt.
Im Schein einer Laterne da steht eine Gestalt.
Man sieht nur seinen Schatten am nächtlichen
Asfalt. Wer mag nur dieser jemand sein, es riecht
nach gewalt!

Es ist der Würger, der einsame Würger!

Es juckt ihn in den Fingern, sein Atem, der ist
heiss, er muss heut´ jemand würgen, egal um welchen
Preis. Doch es naht kein Opfer, keine Bürgertanten,
und in seiner Not, da würgt er einen Hydranten.

Der einsame Würger findet keine Ruh´.
Fürchtet euch ihr Bürger, fürchte dich auch du!
Der einsame Würger findet keine Ruh´,
und weil er nichts zum Würgen hat,
drum schlägt er auch nicht zu.

Da hört er plötzlich Schritte auf dem Trottoir,
es kommt wer um die Ecke, und schon ist er da.
Es ist ein leichtes Mädchen, die Gewerbe- Burgl,
er sieht im fahlen Mondlicht ihre herbe Gurgl.

Es ist der Würger, der einsame Würger!

Er sagt zur Burgl: "Bitte, lass mich an deinen
Hals! Was immer es auch kostet, ich bezahl´s!"
Da sagt die Burgl: "Leider! Heut` geht nix mit
würgen, ich muss noch zu an Kunden, vielleicht pro-
bierst es mürgen!"

Der einsame Würger findet keine Ruh`.
Fürchtet euch ihr Bürger, fürchte dich auch du!
Der einsame Würger findet keine Ruh´,
und weil er nichts zu würgen hat,
drum schlägt er auch nicht zu- niemals zu!

Der Würger ist am Ende, es naht das morgen-
rot, noch immer nichts gewürgt, noch immer keine
tot. Da sieht er beim Hafen ein offenes Lokal,
ein letzter Hoffnungsschimmer, vielleicht
klappt´s diesmal!

Er sagt zum Wirt: "Gestatten, den Würger
nennt man mich! Ich hätt´ gern was zum meucheln, was zum
Würgen bräuchert ich!"
Da sagt der Wirt: "Für´s meucheln kann ich
mich nicht verbürgen, doch probiern´s unser Gulasch! Da ham´s genug
zum würgen!"

Der einsame Würger findet keine Ruh´.
Fürchtet euch ihr Bürger, fürchte dich auch
du! Der einsame Würger findet keine Ruh´,
und weil er nichts zu würgen hat,
drum schlägt er auch nicht zu- niemals zu!

Bei nicht vorhandenem Interesse an meinem Dasein meldet euch am besten übers ICQ, meine Nr. ist: 261-049-549.

Kontaktanzeigen / Mörnsheim, M / djhot

djhot, Mörnsheim, M:

blond ,sexy,blau grüne augen

Kontaktanzeigen / Mörnsheim, M / karim60

karim60, Mörnsheim, M:

sag ich später

Kontaktanzeigen / Mörnsheim, M / anasoone

anasoone, Mörnsheim, M:

Ich bin ein schones junges Madchen allein
Ich fuhre ein aktives Leben - Zugang zum Fitness-Studio. Pool. Ich will ein Kino und Bucher lesen. Ich bin nicht perfekt und nicht auf der Suche nach einem idealen, fur mich die wichtigsten Gelassenheit.

Kontaktanzeigen / Mörnsheim, M / BrainMalfunc

BrainMalfunc, Mörnsheim, M:

Im grunde bin ich eigentlich ein ganz lieber - aber nun gut, findet dies halt selbst hinaus?! ;-)

Kontaktanzeigen / Mörnsheim, M / unser_Oppa

unser_Oppa, Mörnsheim, M:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Mörnsheim, M / pferdedieb

pferdedieb, Mörnsheim, M:

Ich suche Dich- eher klein als groß, eher dünn als dick eher, eher schwierig als nett. Machst Dein Wohlbefinden nicht allein von der Zuneigung eines Anderen abhängig, hast aber den Glauben an die Liebe noch nicht verloren.

Kontaktanzeigen / Mörnsheim, M / jamy10

jamy10, Mörnsheim, M:

hi!!
ich bin eine quirlige und lustige alleinerziehende mama!!
bin spontan und mach auch mal verrückte sachen!!
ansonsten bin ich denk ich ne ganz liebe!!
bin aber auch sehr sensibel!!
meine hobbys sind alles was ich mit meiner tochter machen kann!
tanzen, musik hören, mein rechner, fotos machen, mein auto, shoppen, spazieren, ab und zu bissel sport ...und so weiter!!


Singles & Kontaktanzeigen aus Mörnsheim, M

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Mörnsheim, M und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Mörnsheim, M, Oberbayern und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Mörnsheim, M unternehmen?

Mörnsheim, M in Bayern - hier unsere Tipps: